Mittwoch, 25. März 2015

ASCA Show Dettelbach

Leider schaffe ich es im Moment kaum Beiträge zu verfassen. Wir haben so viel zu tuen und sind viel unterwegs.
Unter anderem waren wir am Wochenende auf einer Ausstellung in Dettelbach. Zusammen mit Marnis Züchtern haben wir dort Maddox und Curlies Welpen ausgestellt. Auch B-Jay Marnis Bruder und Maddox Sohn aus dem ersten Wurf wurde geshowed. 
Was soll ich sagen? Wir waren wirklich erfolgreich:)
In der Klasse Rüden 2-4 Monate wurde Ocean of Fire's Blue Diamond "Maddox" am Samstag erster. 
In der gleichen Klasse wurde mini Maddox am Sonntag zweiter. 

In der Klasse Hündinnen 2-4 Monate wurde Ocean of Fire's Blue Angel "Hailey" am Samstag zweite und am Sonntag dritte.

Der schöne Ocean of Fire's Black Jack "B-Jay" wurde am Sonntag zweiter in der Klasse Novice.

Ich bin wirklich stolz auf die Kleinen!!! Danke an Jutta und Mario das ich diese tollen Hunde ausstellen durfte! Es war wirklich ein schönes Wochenende, auch durch euch:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen