Dienstag, 3. März 2015

Ziele

Eigentlich war dieser Blog nur als News Seite gedacht um alle auf dem Laufenden zu halten, aber mir sind da doch noch andere Sachen aufgefallen die mir wichtig sind, die ich mit euch teilen möchte.
Meine Freundin Alina(Danke noch mal an dich;) ) hat sich zusammen mit ihren Eltern meine Homepage angeschaut. Die beiden haben nichts mit Hunden am Hut, daher sind beim lesen einige Fragen aufgetaucht: Was bedeuten all diese merkwürdigen Abkürzungen??? PRA, MDR1 usw.
Da das evtl. auch andere nicht wissen, möchte ich regelmäßig diese Dinge unter der Rubrik "Krankheiten beim Aussie" erklären. Nicht mit hochtrabenden wissenschaftlichen Begriffen, sondern so, dass es auch normale Menschen(wie ich auch) verstehen. 
Eine zweite Rubrik wird "Schönes rund um den Hund" heißen. Es gibt so viele tolle und nicht so tolle Dinge die man kaufen kann und ich würde hier gern eine Empfehlungen abgeben. 
Also immer wieder rein schauen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen